zurück zur Startseite

"Friendly Malinako's Luki Kümmel"

 

Ich heiße LUKI und bin ein "bunter" Spitz, geboren am 14.04.14. Meine Geschwister sind schon ausgezogen und haben sich tolle Familien ausgesucht.

Jetzt bin ich dran! Ich suche jemanden mit Zeit und Lust auf mich ;-) Ich bin fröhlich, ausgeglichen, liebenswert. Ein richtiger Mittelspitz in jugendlichem Alter.

Alles macht mir Spaß, spazieren gehen, im Auto und Fahrradkorb mitfahren, Sachen herum tragen, balancieren, toben, spielen, in die Welpenstunde gehen.... , ich kenne hier alle Alltagssituationen, inkl. Urlaub auf dem Campingplatz. Man sagt, ich komme aus gutem Hause/Zuchtstätte habe eine super Abstammung (VSNH-Ahnennachweis, IK: 0 %, AVK = 97,67 %),  DNA-Archivierung, Chip, EU-Heimtierausweis, bin 3 x geimpft worden (dafür € 50,- extra zum regulären Welpenpreis).

Ich möchte vor Abholung meine Leute kennen lernen, schließlich wollen wir ein Leben lang zusammen sein.

Luki mit Mama Ida

Luki mit 6 Monaten  

 
 
 
 
Luki tobt gerne mit seiner großen Schwester Jadie.